PRESSE

von Gabriele Drexler 22 Juli, 2022
Stundenportrait Gerd Nitschke
von Gabriele Drexler 11 Juli, 2022
Adrian Prechtel reflektiert anlässlich meiner Vernissage über die Themen und den Malstil meiner Kunst in der Abendzeitung München.
von Gabriele Drexler 07 Mai, 2022
Die Süddeutsche Zeitung reflektiert zu meiner Malaktion am MÜnchner Viktualienmarkt
von Gabriele Drexler 27 Nov., 2020
Julia Sextl von der Abendzeitung MÜnchen berichtet über die "Stundenportraits" als Geschenkidee - fertig in 60 Minuten
von Gabriele Drexler 29 Apr., 2020
von Gabriele Drexler 29 Apr., 2020
von Gabriele Drexler 08 Aug., 2018
...gab es gestern in der Altstadt. Die Münchner Künstlerin Gabriele Drexler porträtierte unter anderem die Mutter der Innenstadt. Für die, die einmal im Schnelldurchlauf sehen wollen, wie ein Kunstwerk entsteht, gibt es hier die Sitzung im Zeitraffer:
von Gabriele Drexler 27 Feb., 2017
https://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/sendungen/kunstraum/gabriele-drexler-100.html
von Gabriele Drexler 10 Apr., 2016
Mehr anzeigen
Share by: